pure Tourism Marketing, das heißt persönlicher Service von mir,
Julia Nolte.

Eins war schon immer da: Pure Reiselust!

Und so habe ich nach meinem betriebswirtschaftlichen Studium (FH) mit Schwerpunkt Tourismus 11 Jahre in verschiedenen renommierten Unternehmen in der Touristikbranche gearbeitet und bin viel gereist. Der Schwerpunkt all dieser Tätigkeiten lag im Bereich Marketing und Vertrieb, so konnte ich auf diesen Gebieten umfassende Kenntnisse und Erfahrungen sammeln. Fließende Englischkenntnisse, sowie Grundkenntnisse in Spanisch und Französisch runden mein Profil ab.

Zu Anfang meiner beruflichen Laufbahn und in meiner letzten Angestellten-Position, insgesamt 5 ½ Jahre, war ich als Repräsentantin für Hotelgruppen tätig – diese Erfahrungen und ein starkes Netzwerk habe ich dann für mein eigenes Unternehmen pure Tourism Marketing, gegründet im August 2011, genutzt.